Friday, 29th March 2024
29 März 2024

Beerbaum reitet beim Weltcup in Spanien auf Platz drei

Jetzt teilen:

La Coruna (dpa) – Der Springreiter Ludger Beerbaum war mit Platz drei bester deutscher Starter beim Weltcup-Springen in La Coruna.
Der 55-Jährige aus Riesenbeck ritt mit Cool Feeling im Stechen ohne Fehler, aber für den Sieg nicht schnell genug. Den Sieg sicherte sich die Australierin Edwina Tops-Alexander mit Vinchester vor dem Italiener Emanuele Gaudiano mit Chalou.
Christian Kukuk kam mit einem ebenfalls fehlerfreien Ritt im Sattel von Colestus auf Rang sechs. Philipp Weishaupt verpasste mit Che Fantastica das Stechen. Nach sieben von 13 Stationen der Westeuropa-Liga führt der Schweizer Steve Guerdat im Weltcup-Ranking vor dem Belgier Pieter Devos. Auf Rang drei liegt Daniel Deußer.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert