Tuesday, 23rd April 2024
23 April 2024

Festnahme nach Schussabgabe in der Kölner Innenstadt

In der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs hat die Polizei einen Mann mit einer scharfen Schusswaffe festgenommen. Offenbar gibt es eine Verbindung zum Rockermilieu.

Die Polizei ermittelt (Symbolbild).

Nach einer Schussabgabe in der Kölner Innenstadt in der Nähe des Hauptbahnhofs hat die Polizei am Freitag einen Mann vorläufig festgenommen. Er habe eine scharfe Schusswaffe bei sich gehabt, sagte ein Polizeisprecher. Ein Autofahrer sei vom Tatort geflüchtet, ebenso ein Mann zu Fuß. Spezialeinheiten sollten ein Gebäude durchsuchen, in dem sich möglicherweise noch weitere bewaffnete Personen aufhielten. Der Hintergrund ist nach Polizei-Angaben noch unklar, doch gebe es eine Verbindung zum Rockermilieu. (dpa)

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert